#werbung #kooperation #sponsoredpost

Glitterkind x Milfcafé

5. September 2017

Wenn das Kind mal wieder eines von unzähligen Wehwehchen hat, ist man als Mutter ja auf alles vorbereitet.


Nichts kann einen aus dem Konzept bringen – ob Zähne, Fieber, Bauchweh oder auch nur ein abgebrochener Fingernagel – Mutti macht das schon.

Und wie verstaut man die Hausapotheke am besten? Wir hätten da einen Vorschlag!

Denn dieser schicke Kulturbeutel aus dem Shop von Glitterkind sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch der ideale Helfer für Organisationstalente wie uns.

So hat Mutti immer alles griffbereit.

Erhältlich HIER in blau (siehe Bilder) oder in Lachs, für 19,90 €

 

Für Kinder gibt es unzähliges Spielzeug. Manchmal meint man im Meer der bunten, blinkenden und lauten Plastikunwesen zu verschwinden. Weniger ist da manchmal mehr.

Ein absolutes Must-Haves für musikbegeisterte Kinder und den kleineren Geldbeutel sind allerdings Glockenstäbe und Rasseleier.

Benutzbar ab einem Alter von 4 Monaten begeistert und animiert der Glockenstab Babys bereits bei ihren ersten Greifversuchen, während er im voranschreitenden Alter als Langzeitbegleiter zum heimischen Musizieren genutzt werden kann.

Ebenso wie die Rasseleier, die nicht nur Kinder durch einfache Haptik und Handbung überzeugen, sondern auch von deren Eltern zur musikalischen Begleitung beim Vorsingen genutzt werden können. Beides erhältlich via https://www.glitterkind.de/

 

Ohne unsere tolle Häschen Strickdecke verlassen wir nicht mehr das Haus.

Sie ist nicht nur sehr schön, sondern auch ein echter Kuschelfreund geworden.

Die süßen Öhrchen werden von unserer Tochter ständig zum kuscheln ins Gesicht gezogen und auch die Nucki binden wir oft an einem der Ohren fest.

Sie ist also nicht nur ein absoluter Eyecatcher sondern auch funktionell.

Die Häschen Decke ist außerdem nicht zu dick und somit perfekt für wärmere Tage geeignet. Ihr findet die Decke sowie andere tolle Produkte hier.

 

 

Vielen Dank an die liebe Caro vom Glitterkind-Shop für die tollen Produkte, die uns viel Freude bereitet haben und es immer noch tun. Wer mehr von Glitterkind sehen will: glitterkind_shop

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply