#fragebogen #gastbeiträge

7 Fragen, 7 Blogger – Koese

30. Juli 2017

Jeder Interior-Blogger kennt sie, die Köse. Die Quotengürkin schafft es, ihr Bilder so aussehen zu lassen, wie bei Schöner Wohnen. Einziges Manko: es ist irgendwie immer ein Schwanz im Bild versteckt. Neugierig geworden? Bühne frei für Hatice: 

1. Was würdest du tun, wenn du für 3 Tage dein altes Leben ohne Kind wieder hättest?
Spontan verreisen. Überhaupt spontan sein. Das ist das Einzige was mir fehlt mit Kind.
Als er jünger war hätte ich wohl gesagt 3 Tage durchschlafen.

2. Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?
David Beckham. Das dürfte bekannt sein 😍

3. In der letzten SMS, die du verschickt hast steht:
SMS? Hier läuft Vieles über Whatsapp. Aber ok, ich schaue nach der letzten SMS.
Oje.. Vom 22.6. (!!!) ich sag doch, geht mehr über Whatsapp😉🙈
„Sorry.. Komme zehn Minuten später. Nur Wichser auf der Straße.“

4. Was ist deine Wunsch-Superkraft?
An mehreren Orten gleichzeitig sein. Unsichtbar zu sein wäre auch toll.

5. Welche schlechte Eigenschaft hat dein Kind von dir geerbt?
Hallo? Ich habe keine schlechte Eigenschaft. Ok, vielleicht habe ich doch eine.. Ungeduld!

6. Deine 3 Wünsche an einen Flaschengeist?
1. Eine kleine Pension am Bosporus. Details würden den Rahmen sprengen.
2. Alternativ ein kleines Hotel in einem Bauernhaus. Mit Hofladen und so..
3. Mein altes C-Körbchen. Ist vielleicht realistischer.

7. Instagram wurde gelöscht – was tust du?
Ich hänge mir ein Schild um „Guckt mal“ und halte Plakate mit Fotos hoch. Ich sag’s dir. So werden wir Instamäuse alle enden 😂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply