#kooperation

Daniel Wellington Kooperation

17. Mai 2017

So, Freunde. Grüße vom Blogger-Olymp. Ruft mich doch tatsächlich mein alter Kumpel Daniel W. (Möchte anonym bleiben) letztens an und meint: „Mösi, altes Haus! Was geht? Pack schon mal die Tulpen aus, du kriegst Post von mir!“Na wenn er meint? Sag ick nüscht nein, wa?
Paket ist genommen und dieses schnieke Teil war drin 😱😍

Schon echt verdammt chic, meine Fresse. Bin ein bisschen verliebt. Die anderen MILFs haben keine bekommen, nur ich. Jetzt hassen sie mich, aber damit kann ich leben. 

Gehe jetzt mit dem Handgelenk wedelnd durch die Stadt, damit sie auch jeder sieht. #guckmalmeinegeileuhr #ätschbätsch 

Bin ich jetzt eigentlich ne Kollegin von Kendall Jenner? Immerhin bewerben wir die selbe Uhr?
Und das Beste: mit dem Code „DWSIMONE“ gibt’s 15% auf eure nächste Bestellung im Daniel Wellington Online Shop -> www.danielwellington.com 

#danielwellington #dwclassicpetite @danielwellington

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply