#gewinnspiel #werbung #kooperation #sponsoredpost

Gewinnspiel – Milfcafé x Sleep no more

1. Oktober 2017

Ihr habt genug von Bärchen, Häschen und anderen ach-so-flauschigen Waldtier-Prints, die sich wie die darauf abgebildeten Karnickel in eurem Kleiderschrank vermehrt haben und eigentlich so gar nicht den Charakter eures Kindes untermalen? Ist das Krafttier eures Sprößlings vielleicht gar kein niedlicher Waschbär sondern viel eher Chuck Norris oder Mr. T vom A-Team?

Wollt ihr beim Betreten des Spielplatzes den vollen Respekt der anderen Kinder und den blanken Neid der anderen Mütter spüren? Das heimliche Tuscheln: „Wo hat sie nur diesen unfassbar coolen Onesie her?“

Tja, Mädels, aufgepasst. Werft eure feinste Sonntags-Garderobe über Board, denn das Milfcafé hat den ultimativen Styleguide für alle Karls und Karla Lagerfelds von morgen! Die Mini-Milflinge tragen ihn bereits – den Geheimtipp aus dem Vereinigten Königreich: Sleep no more <3 Das stimmt sogar die Queen very amused.
(Keine Sorge, geliefert wird auch nach Deutschland für umgerechnet etwa 4,50€ Porto.)

Und das Beste: Diese Onesies sind nicht nur chic, für heiße Sommertage oder wohligwarme Winterkuschelabende gemacht, organisch, babypopofreundlich bedruckt, und GOT-Zertifiziert (Nein, das steht nicht für „Game of Thrones“ sondern für „Global Organic Textile Standard“)!

*Trommelwirbel*:

IHR KÖNNT GLEICH 3 DAVON GEWINNEN! 

„Whaaaat? Was muss ich tun? Wo muss ich unterschreiben?“ denkt ihr euch jetzt sicher…Ganz einfach. Folgendes ist dafür zu tun:

  • erstmal tief durchatmen, durch die Nase ein und den Mund aus (oder anders rum?)
  • kommentiert auf dem Blog unter diesem Beitrag, wieso ihr gewinnen wollt!
  • folgt dem @milfcafe und @sleep.no.more auf Instagram
  • optional könnt ihr den Beitrag unter #milfnomore auf Instagram oder Facebook teilen, ist aber kein Muss

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 08.10.17. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren innerhalb Deutschlands.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken die Daumen!

XOXO, eure Milfs 

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply Mila 1. Oktober 2017 at 8:47

    Also ich finde Moritz braucht dringend diese coolen bodys, da er ja jetzt in die kita kommt und damit direkt das richtige Statement setzen könnte. Wenn man schon der kleinste und jüngste ist, sollte man wenigstens der stylischste sein. Bringt bestimmt Pluspunkte in der Kita Hierarchie 😁

  • Reply Denise 1. Oktober 2017 at 10:59

    Wir brauchen dringend so einen obercoolen Body 😍 Die sind sowas von schick und mal was ganz anderes 😄 Unsere kleine Maus wäre dann die coolste in der ganzen Straße 😉 Liebe Grüße 🌸

  • Reply Nadine Preuß 1. Oktober 2017 at 12:19

    Zu einer ausgeflippten Mama gehört ein stylisches Kind. Meine kleine Mathilda verzaubert unsere Welt nun schon seit 3 Monaten und mit euren coolen Outfits ist sie erstrecht ein Hingucker (: #wirwürdenunsfreuen #stylermaus

  • Reply Preuß 1. Oktober 2017 at 20:02

    Body kann man nie genug haben. Und so coole habe ich selber noch nie gesehen

  • Reply Estefania 1. Oktober 2017 at 22:23

    Weil die Teile einfach nur geil sind. Aber auch die Qualität stimmt. Wir haben schon 2 daheim. Jetzt muss noch langärmelig her. 🖤

  • Reply Hailapalulaszeitreise 2. Oktober 2017 at 11:12

    Wo mega Gewinnspiel! Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Bodys für meinen Hailapalula. Denn genau wie oben beschrieben sind diese ganzen süßen Hasen und was es da alles gibt nicht wirklich und er Fall, zumindest nicht immer. Ausgefallenes dagegen ist absolut unser Fall. Also wäre der Gewinn einfach super für uns geeignet.

  • Reply Lisa 2. Oktober 2017 at 13:52

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Onesies wirklich erfrischend anders aussehen! 🙂

    Viele Grüße
    Lisa (Instagram: frauhaifisch)

  • Reply Jaz 3. Oktober 2017 at 11:29

    Wenn Nr1 so süß in den neuen Outfits aussiehst kann man den Mann vielleicht überzeugen das man Nr2 und 3 noch bekommen muss um sie ganz oft zu Sehen;)

  • Reply Iris 3. Oktober 2017 at 11:57

    Die frage ist doch eher warum man ihn nicht haben wollen würde. Sie sehen alle super aus und würden aufjedenfall mehr abwechslung in den kleiderschrank bringen.
    Liebe grüße iris

  • Reply Dona 3. Oktober 2017 at 13:27

    Oh toll! Ich find die Bodys von Sleep-no-more so cool! Mal was anderes als die 0-8-15 Bodys und somit ein Musthave für jeden Kleiderschrank und perfekt für meinen Bauchzwerg ❤️

  • Reply Jessi 3. Oktober 2017 at 15:39

    Wie cool sind die denn?
    Wir könnten die Supi gebrauchen, so dass unser Zwerg nicht nur die alten Bodys vom
    Großen Bruder Auftragen muss 🙂

  • Reply Jessica S. 3. Oktober 2017 at 17:43

    Wir würden uns super darüber freuen, damit unserem Regenbogenbaby was Anfang Februar zur Welt kommt immer warm und kuschlig ist . ❤️

  • Reply Melly 3. Oktober 2017 at 21:19

    Bisher konnte ich mich noch gar nicht entscheiden, welcher Body der Geilste ist. Deswegen wären drei auf einmal eine gute Lösung für den Anfang. Hab schon n Auge auf den A-Team Body geworfen #90sforever

  • Reply Jana 4. Oktober 2017 at 12:25

    Wenn ich gewinne, schenke ich die 3 Bodies meiner Nichte, damit ich auf dem Spielplatz (wenn ihre große Schwester schaukelt) die coolste Tante bin 😎 und alle anderen Muttis babyrosa und babyblau vor Neid werden 😄

  • Reply Andrea 4. Oktober 2017 at 12:32

    Weil man mit einem 3 jährigem nie genug Kleidung hat und die Designs so außergewöhnlich schön sind ❤️

  • Reply Stephanie Lelle 4. Oktober 2017 at 20:34

    Mein Sohn Elias steckt mitten im Schub der 8. Woche. Er quängelt und nörgelt den ganzen Tag. Vielleicht macht ihn ja so ein stylischer Body wieder happy 💁🏻😎

  • Reply Mimi 4. Oktober 2017 at 21:24

    Brauche Bodies für Fred. Kurzärmlig. Weil wir den Winter im Süden verbringen. Und weil das ganz Geld schon für den Flug draufgegangen ist… :-/

  • Reply Judith Bulmahn 4. Oktober 2017 at 21:42

    Weil die Bodys einfach obercool sind und wir sie unvedingt brauchen….😎

  • Reply Michelle 5. Oktober 2017 at 7:36

    Weil ich erst ab Februar 2018 weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Damit ich trotzdem ein klein wenig lächeln kann, wäre dieser geniale Body spitze.

    Michelle 👶🏼

  • Reply Mary 5. Oktober 2017 at 7:42

    Mit den Bodys wäre unser Leo der Hit in der Spielegruppe und vielleicht hat er dann auch bessere Chancen bei den Ladies😜

  • Reply annagloe 5. Oktober 2017 at 10:26

    Die sehen ja mal mega aus 🤷🏻‍♀️
    Da muss man direkt mitmachen !

  • Reply Sonja 5. Oktober 2017 at 21:36

    Moin, meine kleine Ella ist mit dem Chuck Norris und Mr. T- Body schon zum Trendsetter ihrer Krippe geworden. Nun muss der Titel aber weiterhin verteidigt werden 😉 drum her mit dem geilen Scheiß 😎

  • Reply Heike Willm 6. Oktober 2017 at 7:15

    Wenn die Oma so einen tollen modernen Babybody fürs Enkelchen gewinnen würde waäre sie bestimmt total „hipp“…oder so

  • Reply Nalin 6. Oktober 2017 at 13:45

    Wir würden unser sehr früber Freuen, leider find ich nirgends so was cooles frisches, die Motive sehen einfach tool aus. Mein kleiner Prinz würde süß drin aussehen! 💙

  • Reply Sarah 6. Oktober 2017 at 14:35

    Mit diesen Bodys wäre meine kleine Marta die coolste in der ganzen Kindergrippe. Wenn das nicht Grund genug ist, um zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht 😀 Und wir können einfach kein Rosa/Pink/Herzchen/Glitter/Sternchen/Einhorn/Blümchen, u.s.w. mehr sehen.
    Fetten Dank für das coole Gewinnspiel :-*

    Liebe Grüße,
    Sarah (Insta: tinkachan)

  • Reply Bianca 6. Oktober 2017 at 21:08

    1. Mein Scheißen kackt sich ständig ein ➡ wir benötigen also eine sooooo große Menge an Bodies
    2. Wir besitzen derzeit nur einen B. mit kurzem Arm.
    3. Mama findet sie einfach nur geilo, dem Kind ist es vermutlich eher egal.

  • Reply Veronika 7. Oktober 2017 at 12:29

    Weil die zuckersüß sind und wunderschön aussehen. Drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank. Ich folge dir auf Instagram unter vero11223355

  • Reply Leni 8. Oktober 2017 at 8:30

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙃
    Die Teile sind echt klasse und werden bestimmt die Blicke auf sich ziehen! Ganz großes Kino! 👍🏼
    Eintönigkeit herrscht im Kleiderschrank ausreichend, da muss man was anderes her! 👼🏼

  • Reply Katrin 8. Oktober 2017 at 17:44

    Ich möchte gewinnen, damit das zukünftige Baby keine Identitätskrise wegen süßer Teddys, Mäuschen und lustigen Elefanten und Eulen auf schweinchenfarbenen Bodys bekommt. Erfüllt mir diesen Wunsch biiiiiitte!

    • Reply Katrin 8. Oktober 2017 at 17:45

      Man sollte seine Email halt schon richtig schreiben 😖😂

  • Reply Katrin 8. Oktober 2017 at 17:59

    Ich möchte auch fancy Babykleider für den zukünftigen Nachwuchs haben, damit keine Identitätskrisen bei rosa plüschigen Elefanten und lustig bunten Eulen aufkommen. Ich würde mich riesig freuen!
    miss_sushiii

  • Reply Kathrin Hering 8. Oktober 2017 at 20:26

    Na ein Häschen und Bärchen Typ ist unser kleiner Rambo🤠 eh nicht…(in der trotzphase)auf jeden fall würde unser kleiner styler damit total toll aussehen und wir probieren unser Glück 😚

  • Reply Vanessa 8. Oktober 2017 at 20:50

    Eigenheim, krippenplatz Shopping süchtig 😎 noch fragen?
    Klar bleibt dann für den kleinen nur uncoole Klamotten übrig. Also tut der Mutti was gutes und spendiert ein paar stylische bodies

  • Reply Vanessa 8. Oktober 2017 at 20:51

    Eigenheim krippenplatz Shoppingsüchtig!? Noch Fragen? Dann bleiben für den kleinen nicht so coole bodies übrig 😎 also tut der mutti was gutes und schickt sie mir

  • Reply NINI 8. Oktober 2017 at 22:41

    Bin selber noch nicht Mutti aber immer auf der Suche nach nach tollen ausgefalleneren Sachen. Gestern erst hab ich beim shoppen für das Baby einer Freundin vergeblich nach genau solchen Bodys bzw. Klamotten wie vo euch beschrieben Ausschau gehalten… nichts da! Ich wäre also the Next Best Patentante mit diesem Gewinn.

  • Reply Kerstin 9. Oktober 2017 at 10:20

    Jaaa ich will…so ist meine Emma die coolste in ihrer Gang😂😂… sie ist nicht so richtig der rosa tütü-Typ…

  • Reply Conney 10. Oktober 2017 at 14:08

    Also da wir Eltern schon echt weirdos sind, ja ok mehr ich als der Mann, und ich mich manchmal vor meinem eigenen Kind schäme wenn ich seltsame Lieder sing, komisch „tanze“ und zwischendurch vielleicht noch ein Rülpser rausrutscht wäre es echt von Vorteil wenn das Kind im Spiegelei Body vor einem sitzt, so kann man dem strange sein freien Raum geben 😻🍳 u Know what i mean? ☺️

  • Leave a Reply