Mitmachen

Das Leben ist vielfältig und so sind es auch unsere Ansichten und Erlebnisse. Zu jedem Thema gibt es daher unerschöpflich viele Meinungen und Geschichten. Du hast etwas Außergewöhnliches zu erzählen, das zu einem der ausgeschriebenen Gast-Themen (siehe am Ende dieser Seite) auf unseren Blog passen könnte? Perfekt, dann steht deinem Gastauftritt im Milfcafé nichts mehr im Weg.

Was Du tun musst, um Gastautor/-in im Milfcafé zu werden, erfährst du hier:

  • Schreibe einen Beitrag zum ausgeschriebenen Gast-Thema ( ca 600 bis max 2000 Wörter)

    Wenn du uns die Arbeit erleichtern möchtest, lasse ihn gerne schon einmal von einer dritten Person
    auf Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren. Wir lesen auch noch einmal drüber.
  • Wähle ein Bild zum Beitrag aus:
  1. Größe mind 500 x 500 px und in (sehr) guter Auflösung
  2. Das Bild sollte Interesse wecken und zum Lesen anregen
  3. Keine abfotografierten Bilder bzw. Fotografien
  4. keine Google-Bilder wegen des Urheberrechts
  • Wähle den Namen unter welchem wir Deinen Beitrag im Milfcafé veröffentlichen sollen:
  1. realer Name
  2. Instaname
  3. anonym

und schicke das Ganze einfach an info@milfcafe.blog. Dein Part ist nun erledigt. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen
und auf eine Antwort von uns warten, in der wir Dir unter Angabe eines voraussichtlichen Erscheinungsdatums den Eingang
deines Beitrags bestätigen werden.

Bitte beachte, dass Beiträge, die ohne Angabe des gewünschten Namens eingehen, stets anonym veröffentlicht werden.
Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Beiträge grammatikalisch zu korrigieren und Bilder selbst auszuwählen,
sollten diese unsere Anforderungen nicht erfüllen.

Aktuelle Gast-Themen:

  • Sternenkinderreihe