#fragebogen #gastbeiträge

7 Fragen, 7 Blogger – Lieschen isst Radieschen

28. Juli 2017

 7 Fragen, 7 Blogger – wir haben 7 Bloggern intime Fragen gestellt und das kam dabei heraus! Vorhang auf für unsere erste Teilnehmerin, Lisa – euch besser bekannt als @lieschenisstradieschen – die den wohl knackigsten und wunderschönsten Hintern auf Instagram besitzt und seit kurzem auch auf www.fraumudda.de bloggt.


1. Was würdest du tun, wenn du für 3 Tage dein altes Leben ohne Kind wieder hättest?
Da ich als Alleinerziehende alle 2 Wochen annähernd mein altes Leben zurück habe, kann ich nur sagen, wie ich es dann gestalte: Schlafen, schlafen, schlafen. Nach 18 Uhr noch spontan das Haus verlassen. In aller Ruhe duschen oder baden, bis ich schrumpelig bin. Essen, solange die Speise noch warm ist. Netflix&Chill.

2. Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?
RAF Camora!

3. In der letzten SMS, die du verschickt hast, steht:
“Ans Schwarze Meer.”

4. Was ist deine Wunsch-Superkraft?
Fliegen! Dann könnte ich mir das regelmäßige Gezuckel (und die Wutausbrüche) auf der Autobahn sparen.

5. Welche schlechte Eigenschaft hat dein Kind von dir geerbt?
Definitiv meine Ungeduld.

6. Deine 3 Wünsche an einen Flaschengeist?
1. Ganz langweilig: Weltfrieden.
2. Ein Heilmittel gegen Krebs.
3. Weitere 3 Wünsche. Gilt das?

7. Instagram wurde gelöscht, was tust du?
Mit den Achseln zucken vermutlich. ;)

 

Morgen  gehts weiter! <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply