#instagramverbindet #kooperation

ElternBloggerCafé – eine Milf alleine unter Bloggern

19. Juni 2017

Als ich vom ElternBloggerCafé in Düsseldorf gehört habe war für mich klar, dass auch jemand vom Milfcafé dabei sein muss. Wann hat man schon mal die Möglichkeit sich mit so vielen wunderbaren Bloggern auszutauschen, neue kennenzulernen, Kaffee zu trinken, Sponsoren zu treffen und an Vorträgen rund um das Thema “Bloggen” teilzunehmen? Und dann musste man noch nicht mal durch ganz Deutschland tingeln, sondern hatte es quasi vor der Tür. Also hab ich mich in Schale geschmissen, den Concealer extra dick aufgetragen, die Kinder eingepackt und bin ins schöne Düsseldorf gefahren.

Die Location war das Wunderwerk Loft in Flinningen. Dort wurden wir sehr herzlich von den Styleranking-Mitarbeitern empfangen, die auch während des ganzen Events immer zur Stelle waren, wenn man Fragen hatte. In jedem Winkel des Lofts waren hübsche Stände, bei denen man viel entdecken konnte. Wir geben euch hier mal einen kleinen Einblick.

Lilly am Stand von Dyson

Dyson hatte ein wunderschönes Kinderzimmer aufgebaut. Es gab dort eine Spielküche, Malecke und ein Kinderbett, wo die Kinder auch wirklich spielen und an der Krümelstation Konfetti zerstreuen duften. Das konnten sie dann selbst mit dem Staubsauger aufsaugen. Die kleinen hatten richtig Spaß und die Eltern konnten in Ruhe quatschen.

Helden Snacks und Freche Freunde hatten wohl den farbenfrohsten Stand mit einer wirklich ganz liebevollen Kinderbetreuung. Hier durfte fleißig gemalt, gemuffelt und Superheld gespielt werden. Meine Mädels waren hier die meiste Zeit zu finden und auch ich habe dort einige Snacks probiert.

Bei der Pflegemarke Schaebens wurde den kleinen auch etwas tolles geboten. Die Kinder konnten sich dort schminken lassen und die wohl schönsten Macarons der Welt essen :) Wir Mamas konnten uns zwischenzeitlich über die besten Pflegemasken beraten lassen. Ich habe einiges mitgenommen und werde fleißig für euch Testen.

Das Make-up von Max-Factor war mein absolutes Highlight. Leider habe hier kein Foto machen können, aber Melanie Schoene hat mich wirklich ganz toll geschminkt, mir einen tollen Lippenstift geschenkt und war einfach sehr sympatisch. Am Stand von Max-Factor habe ich übrigens die Luftballons Zweckentfremdet, und unsere Mösi hat den Rest per Photoshop erledigt ;) So war das Milfcafé auf dem Event doch komplett vertreten.

Das Milfcafé hat sich einfach aufs Event gephotoshoppt

Die Vorträge konnte ich mir leider gar nicht anhören. Da ich mit beiden Kindern angereist bin, hatte ich leider nicht die Zeit und Ruhe mich diesem Programmpunkt zu widmen. Jeder der meine Kleinste umherwuseln sah, weiß wovon ich rede 😂.

Es war auf jeden Fall ein wahnsinnig tolles Event. Ich durfte so tolle Mädels und Sponsoren kennen lernen, habe Tränen gelacht, tolle Gespräche geführt, geschwitzt wie ein Stier,  dank natsu Food sehr lecker gegessen und meine Kinder hatten wirklich einen großartigen Tag! Tausend dank an Styleranking für die Einladung und die tolle Organisation!
Wir sind beim nächsten ElternBloggerCafé ganz sicher wieder dabei. Vielleicht auch mit der kompletten Milfcafé-Besetzung..?

Zum Schluss gewähre ich euch noch einen kleinen Einblick in meine Goodiebag….. und nein, ich teile nicht ;)

Eure Bianca

Die Goodie-Bag, herzlichen Dank nochmal!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply