#werbung #kooperation #sponsoredpost

Infinity Flowerbox x Milfcafé

24. Oktober 2017

‘Rosen und Jungfern sind bald verblättert.’

 

Ähm, ja – vielleicht stimmt das ja bei Jungfern aber defintiv nicht bei Rosen von Infinity Flowerbox. Die halten nämlich bis zu 3 Jahre und sehen dabei richtig gut aus.

Wir Mädels sind ja eigentlich voll die Tulpen- und Lammfelluschis, aber da bisher noch keiner ein Tulpenkonservierverfahren erfunden hat, fackelten wir nicht lange und freuten uns über das Angebot von Teamfinity ;) Wir durften uns jeweils eine Box in einer bestimmten Farbe aussuchen, denn jede Farbe steht für einen guten Zweck und da sind wir doch gerne mit dabei! 10% des Erlöses gehen an vertrauenswürdige Organisationen und ihr dürft sozusagen mitbestimmen.

Milla <3 Weiße Rosen: 

Am 16.Oktober war  Welthungertag. Für mich war klar, dass ich hierzu etwas schreiben wollte und deswegen wählte ich die weißen Rosen, die das “Gift of Rice” symbolisieren. Hunger ist in unserer Wohlstandsgesellschaft eher unüblich, ich selbst habe schon lange keinen verspürt. Aber auch in unserem Land gibt es Kinder die Hunger kennen – eigentlich unvorstellbar, oder? Umso wichtiger ist es, dass wir hier Hilfe leisten. Egal ob in Form von Geld- oder Nahrungsspenden, oder auch in Form von Rosen. Wer die weißen Rosen von Infinity Flowerbox kauft, hilft mit einem Zehntel des Erlöses, Nahrung für Kinder in Not zu kaufen. Ich bin nun Fan und weiß schon ganz genau, was meine Mama zum nächsten Anlass von uns Kindern bekommt!

Wer mehr über das Teamfinity erfahren möchte, besucht sie am Besten auf Facebook oder Instagram <3


Bianca <3 Bridal Pink Rosen:

Im Brustkrebsmonat Oktober darf ich euch die “Gift of Grace” Rosen in “Bridal Pink” vorstellen. Wir werden mittlerweile sehr oft mit dem Thema Krebs und speziell Brustkrebs konfrontiert. Wir hoffen alle so sehr, dass unsere Familienmitglieder, Freunde und auch wir selbst niemals davon betroffen sind, aber die Realität sieht doch meistens anders aus. In unserer Familie gibt es schon einige Krebsdiagnosen und auch wir selbst sind davor nicht geschützt. Deswegen wollen wir auf die so wichtigen Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam machen. Bei einer Früherkennung und richtiger Handhabung kann so viel erreicht werden.  Beim Kauf einer Infinity Flowerbox in der Farbe “Bridal Pink” unterstützt ihr mit einem Zehntel die Behandlung von Brustkrebs. Ihr könnt also aktiv helfen. Für uns, das perfekte Geschenk mit Herz <3!

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply