#instagramverbindet #travelmilf

Milfcafe x Korbmayer beim Instatreffen Stuttgart

11. November 2017

Unsere Außenkorrespondentinnen Bianca von und zu Konfettiimherz und Mösi McMilf waren als rasende Reporterinnen beim zweiten stuttgarter Instatreffen vor Ort, das im Traditionshaus “Korbmayer” stattfand.

Korbmayer muss man sich in etwa so vorstellen: 1.500 Quadratmeter voller Kaufrausch und Extase.Kein Scheiß, Leute.
So viel Instatauglichkeit auf einem Haufen haste nicht gesehen. Und das schon seit 150 Jahren! Da fragt man sich, wie haben die Leute damals eigentlich ihre Einkäufe in Szene gesetzt?
Hat man sich da einfach in Stuttgart auf den Schloßplatz gestellt, seine Einkaufsüte durch die Luft gewedelt und geschrien:
“Sehet her, werte Passanten und bewundert die makellose Schönheit dieses Einkaufes!”
Darauf folgen Like-Kommentare aus der Menge: “Oh, welch famoser Anblick!”
Wahrscheinlich nicht, aber es wäre schon ziemlich witzig.

Die Organisation war absolut professionell. Um an eine Goodie-Bag zu gelangen, wurde man fast schnitzeljagdartig durch das Gebäude geschickt, wo es auf jeder Ebene nur die schönsten, exklusivsten und ausgewähltesten Dinge für Mutter und Kind gab.
Von einer Foto-Sation, kulinarischen Leckerbissen bis hin zur Bastel-Ecke für die kleinsten Besucher war so vieles Geboten, dass die Zeit wie im Flug verging.
Sowohl bekannte Trend-Marken wie “Bugaboo” und “Affenzahn“,  aber auch Newcomer-Labels wie “Someday Soon” oder “kikadu” waren mit ihren Produkten vor Ort.

Der erste Paparazzo steht schon im Hintergrund bereit.

Den neuesten Beauty-Trend hat unsere Bianca entdeckt und gefestigt. Bei der professionellem Make-Up-Station von Shiseido hat Bianca DEN Look für diesen Winter kreiert.
Die Monobraue – wir sind uns ganz sicher, dass sich dieses It-Piece bald auf den großen Runways in Paris und Mailand wiederfindet.

Gekrönt wurde die Veranstaltung durch ein wahnsinns Gewinnspiel, bei dem es zum Beispiel eine Ergobaby-Trage oder einen Bugaboo-Kinderwagen zu ergattern gab.

Fazit: Wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit ausnahmslos netten und liebenswerten Menschen, lustigen Gesprächen und dem unstillbaren Drang, einen Tag wieder Kind sein zu dürfen. Vielen Dank an die Organisatoren und das freundliche Korbmayer-Team!

Korbmayer – ein Ort, an dem wir zu gerne mal eine Nacht lang eingesperrt wären.

Und den Blick in die Goodie-Bag gibts hier:

Korbmayers Goodiebag beim Instatreffen Stuttgart

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply