#instagramverbindet #milfs

Zu Gast bei #DigitalwirdRealBerlin

3. Mai 2017

Von der Vorstellung dass die virtuelle Welt durchaus auf die Realität treffen kann, kriegt der ein oder andere World-of-Warcraft-Zocker schon beim Lesen Schnappatmung.
Seltsam ist es ja schon wenn man plötzlich zum ersten mal die Menschen sieht, die man eigentlich bereits “kennt” oder zu kennen glaubt.
Man liest und schreibt sich regelmäßig, kennt deren Kinder, die Inneneinrichtung des zu Hauses und weiß eigentlich täglich, was es zum Frühstück gab (natürlich total fancy veganes Low-Carb-Beeren-Müsli, was sonst) – hat sich aber noch nie gesehen.

Zweifach-Vater und Hahn im Korb daddy_co.ol hat zusammen mit randa_weiser eine Art “Familientreffen” organisiert, das es in sich hatte.
Wir waren eingeladen und konnten das natürlich unmöglich abschlagen.

Die Organisatoren Daddy_co.ol und Randa Weiser

Heraus kam ein lustiges, schrilles, lautes Wochenende in Berlin mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern, interessanten Ausstellern, gutem Essen, heißen Diskussionen, Tombola und passenden Partnerlook-Shirts die uns aussahen lassen als wären wir ein Jungesellinnenabschied. Aber hey – so war zumindest die Frage nach dem Outfit geklärt.

Moderator Patrice war sichtlich angetan von uns und hat uns gleich noch um ein Selfie und Autogramme gebeten. Immer diese Groupies.

Das perfekte Gegenstück zur Tasse Milf-Kaffe haben wir auch gefunden, nämlich am Stand von “Der Gugl” – eigentlich sind wir füreinander geschaffen. Die Liebe beruhte auf Gegenseitigkeit und ich sehe unsere Milla schon in deren Münchner Laden bei ihr um die Ecke mit Kuchenkrümeln im Gesicht sitzen. Natürlich alles rein geschäftlich und professionell. Ähem.

So viele liebe Worte und positive Resonanz hat uns erreicht, viele haben uns erzählt wie gerne sie unsere Beiträge verfolgen und das macht uns einfach nur wahnsinnig stolz. Auch wenn es das Milfcafé nun erst seit 2 Monaten gibt haben wir uns bereits eine treue Leserschaft aufgebaut, das ehrt und motiviert uns einfach nur. Ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle.

Mehr Fotos zum Event findet ihr in der Galerie (Photos by Lebensgefluesterpixelgold_fotografie

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mein Event #digitalwirdrealberlin am 29. Mai 2017 | DADDY COOL 9. Januar 2018 at 13:05

    […] unterhaltsame Zusammenfassung des Ganzen könnt ihr auch gern auf dem Blog Milfcafe […]

  • Leave a Reply